Version: 2.15Updated: 07.12.2023ModificationsVisitors: 958228ImprintFeedbackLiabilityDonation (CHF 10)Created by PFS
Tipps und Tricks rund um den Computertipps_und_tricks_computer
Tips and tricks for your computer
Translate with Google
2021-05-17  Windows 10: PDF-XChange (9.0.350.0) stürzt beim Drucken einer bestimmten PDF-Datei ab 
Problem:
Auf einem Computer mit Windows 10 konnte eine gewisse PDF-Datei mit PDF-XChange (9.0.350.0) problemlos geöffnet werden. Aber sobald man diese Datei drucken wollte, stürzte PDF-XChange ab. Unabhängig davon, ob der Zieldrucker ein echter Drucker oder PDF-XChange war.
 
Lösung:
Überprüfen, ob auf dem Computer die aktuellste Version von Windows 10 installiert ist (Einstellungen - Update und Sicherheit). In unserem Fall war die Lösung ein Update von PDF-XChange der Version 9.0.350.0 auf die Version 9.0.354.0.
Translate with Google
Link to this page


Advertisement:
 
Advertisement:
O&O Software -
O&O Software -