Version: 2.15Updated: 07.12.2023ModificationsVisitors: 968252ImprintFeedbackLiabilityDonation (CHF 10)Created by PFS
Tipps und Tricks rund um den Computertipps_und_tricks_computer
Tips and tricks for your computer
Translate with Google
2020-11-24  OneDrive: wir konnten die Änderungen nicht in einer Office-Datei zusammenführen 
Problem:
Bei OneDrive wurde bei einem Word-Dokument ein rotes x dargestellt. Auch das übergeordnete Verzeichnis hatte ein rotes x. Bei OneDrive erschien folgende Meldung:

Wir konnten die Änderungen nicht in einer Office-Datei zusammenführen
Lösung:
Das Word-Dokument öffnen und eine Kopie abspeichern. Das (fehlerhafte) Word-Dokument dann löschen. Offensichtlich wurden Word-Dokumente zusammengeführt, die aber nicht mehr verfügbar waren.
Translate with Google
Link to this page


 
Advertisement:
Giveaway of the Day