Version: 2.15Updated: 07.12.2023ModificationsVisitors: 960734ImprintFeedbackLiabilityDonation (CHF 10)Created by PFS
Tipps und Tricks rund um den Computertipps_und_tricks_computer
Tips and tricks for your computer
Translate with Google
2019-09-07  E-Mails von einem Kontaktformular kommen nicht an 
Problem:
Das Kontaktformular wird ohne Fehler verschickt, aber die E-Mail mit den Kontaktformulardaten kommt nicht an. Die E-Mail mit den Kontaktformulardaten an eine gleichzeitig gesendete andere E-Mail-Adresse (Kopie) kommt jedoch an.
Lösung:
Man muss sich auf dem Server einloggen und prüfen, ob dort die E-Mail mit den Kontaktformulardaten ankommt. Wenn ja, dann wird die E-Mail von einem E-Mail- oder einem Antivirus-Programm gelöscht. Wenn nein, dann prüfen, ob die Kopie-E-Mail mit den Kontaktformulardaten ankommt. Wenn ja, dann ist vielleicht die Haupt-E-Mail-Adresse nicht richtig. Oder die E-Mail wird bereits auf dem Server gelöscht. Bitte SPAM-Ordner auf dem Server überprüfen. Kommt überhaupt keine E-Mail an, dann die E-Mail-Einstellungen des Kontaktformulars überprüfen.
Translate with Google
Link to this page


 
Advertisement:
Giveaway of the Day