Version: 2.15Geändert: 07.12.2023ÄnderungenBesucher: 960519ImpressumFeedbackHaftungSpende (CHF 10)Created by PFS
Tipps und Tricks rund um den Computertipps_und_tricks_computer
Tipps und Tricks rund um den Computer

2022-03-31  Computer mit Windows 10: in verschiedenen Programmen flackert der Cursor, keine Eingabe möglich 
Problem:
Auf einem Computer mit Windows 10 flackerte der Cursor in verschiedenen Programmen, sodass keine Eingabe mehr möglich war. Aber der Cursor flackerte nicht immer. Durch Neustart des Computers verschwand das Problem zeitweise.
In Firefox wurde dauernd die Adressleiste ausgewählt. In Windows Explorer sprang der Cursor hin und her. Und in Thunderbird wurde dauernd der Posteingang ausgewählt.
 
Lösung:
Durch Abschalten der Tastatur verschwand das Problem. Die Taste F6 war ziemlich weit eingedrückt. Nach Herausziehen von Taste F6 war alles wieder normal.

Verweis auf diese Seite


 
Reklame: