Version: 2.15Geändert: 07.12.2023ÄnderungenBesucher: 967255ImpressumFeedbackHaftungSpende (CHF 10)Created by PFS
Tipps und Tricks rund um den Computertipps_und_tricks_computer
Tipps und Tricks rund um den Computer

2022-01-28  Webseite wird mit Chrome ganz klein dargestellt - mit anderen Browsern okay 
Problem:
Auf einem Computer mit Windows 10 wurde die Webseite deco-steinsaeule.ch mit dem Browser Chrome ganz klein dargestellt. Mit anderen Browsern wie Edge, Firefox und Opera wurde die Webseite richtig dargestellt. Das Löschen des Caches von Chrome korrigierte das Problem nicht.
 
Lösung:
Bei Chrome unter den drei senkrechten Punkten die Einstellung Zoomen kontrollieren. Hier war 25% eingestellt. Chrome erinnert sich an die Einstellung Zoomen für jede Webseite. Das Löschen des Caches ändert die Einstellung Zoomen nicht.

Verweis auf diese Seite


Reklame:
 
Reklame:
O&O Software -