Version: 2.15Geändert: 07.12.2023ÄnderungenBesucher: 966610ImpressumFeedbackHaftungSpende (CHF 10)Created by PFS
Tipps und Tricks rund um den Computertipps_und_tricks_computer
Tipps und Tricks rund um den Computer

2019-04-13  Dropbox: Sie können keine weiteren Geräte verknüpfen 
Problem:
Seit 2019 meldet Dropbox: Sie können keine weiteren Geräte verknüpfen.
Lösung:
Bisher konnte Dropbox für private Zwecke (Einzelpersonen) mit beliebig vielen Geräten verknüpft werden. Nun hat Dropbox seit 2019 sein Geschäftsmodell geändert. Die sogenannte 'Dropbox Basic' ist weiterhin gratis. Mit 2 GB Daten und maximal 3 verknüpften Geräten.
Um die Anzahl der Geräte zu verringern, muss man sich unter Dropbox Login einloggen. Dann oben rechts unter dem Logo des Benutzers auf 'Einstellungen' klicken. Dort auf 'Sicherheit' klicken. Unter 'Privatkonto' findet man 'Geräte'. Dort sind alle Geräte aufgeführt, die jemals mit Dropbox verbunden waren. Alle Geräte entfernen, die nicht mehr benutzt werden. Nur noch die 3 Geräte behalten, die effektiv verwendet werden. Will man mehr Speicherplatz oder mehr Geräte, dann ist Dropbox nicht mehr gratis.
Vergleich:
Dropbox Vergleich
 

Verweis auf diese Seite


Reklame:
 
Reklame:
Giveaway of the Day