Version: 2.15Geändert: 07.12.2023ÄnderungenBesucher: 958186ImpressumFeedbackHaftungSpende (CHF 10)Created by PFS
Tipps und Tricks rund um den Computertipps_und_tricks_computer
Tipps und Tricks rund um den Computer

2012-02-04  PC mit Windows Vista: kein Internet (via Kabel und WLAN): Swisscom ADSL 
Problem: ein PC mit Windows Vista ist via Kabel oder/und WLAN mit Swisscom ADSL verbunden. In letzter Zeit hat sich die Verbindung immer mehr verschlechtert. In den letzten Tagen ging gar nichts mehr oder die Internetverbindung war ganz langsam.
Lösung: Der PC wurde an ein anderes Netzwerk angehängt (Cablecom) und alles funktionierte tadellos (Kabel und WLAN)! Das Problem lag also beim Swisscom Modem/Router. Am besten ist es, den Swisscom Modem/Router austauschen zu lassen oder den Swisscom-Support zu bemühen.
Weitere Infos und Hilfe findet man bei der Swisscom Community:
supportcommunity.swisscom.ch/t5/Internet/ct-p/internet_de

Verweis auf diese Seite


Reklame:
 
Reklame:
O&O Software -