Tipps und Tricks rund um den Computer
↑ 2017-02-08 Outlook 2016 Desktop: keine Synchronisation mit Outlook.com - keine E-Mails empfangen / senden
Problem:
Auf einem Computer mit Windows 10 konnte Outlook 2016 Desktop keine E-Mails empfangen oder senden. Wenn man sich bei www.outlook.com einloggt, dann waren alle E-Mails vorhanden. Es findet keine Synchronisation mit www.outlook.com statt. Es wird ein Exchange ActiveSync Konto angezeigt. Als Server wird eas.outlook.com angezeigt. |
Lösung:
2016 hat Microsoft die Server von Office 365 geändert. Die Desktop-Version des Outlook-Programms meldet jedoch keinen Fehler. Es werden keine E-Mails empfangen und man kann keine E-Mails senden.
Falls gewünscht und notwendig, muss man vorher die Outlook-Datei mit dem Outlook-Konto ändern. Dann das Outlook-Konto löschen und neu hinzufügen. Konto automatisch einrichten lassen! Es wird automatisch ein Microsoft Exchange Konto eingerichtet. |
Weitere Infos:
support.office.com
www.slipstick.com |
Verweis auf diese Seite
| | |