Version: 2.15Geändert: 07.12.2023ÄnderungenBesucher: 966605ImpressumFeedbackHaftungSpende (CHF 10)Created by PFS
Tipps und Tricks rund um den Computertipps_und_tricks_computer
Tipps und Tricks rund um den Computer

2014-02-27  Windows 7: Twixtel 49 startet nicht mehr; dauernd wird auf die DVD zugegriffen; Anruferkennung funktioniert nicht mehr 
Problem: Auf einem PC mit Windows 7 Pro startet Twixtel 49 startet nicht mehr, nachdem SP2 installiert wurde. Dauernd wird auf die DVD zugegriffen. Anruferkennung ist nicht mehr möglich.
Lösung:
- alle Dateien unter /Benutzer/Name/AppData/Local/VirtualStore/Program Files (x86)/Twixtel löschen.
- Twixtel deinstallieren und neu installieren (siehe Notiz).
- falls das immer noch nicht klappt, den Freigabekey anfordern und die Daten auf die Festplatte installieren.
Notiz: Gemäss Support von Twixtel sollte man das Programm Twixtel im Admin-Modus installieren (als Administrator ausführen).

Verweis auf diese Seite


 
Reklame:
O&O Software -
O&O Software -
O&O Software -